Welche Überraschung: Am Freitag, den 06.08.04 (also morgen!) findet mal wieder ein Stammtisch statt, und zwar der legendäre NRW-Stammtisch in Dormagen! Einige von euch werden es bestimmt verdrängt haben, aber wir ziehen das durch. Im Übrigen werde ich in Zukunft die Einladungen verschicken. Wer also noch in den Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, möge mir seine Mail-Adresse mitteilen.
Also, wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte ab 19 Uhr im Kegelcenter, Buchenstraße/Ecke Eichenweg in Dormagen-Horrem einfinden. Dias und Foto sind willkommen, und zwar egal was es ist, Hauptsache es gefällt mir ;-). Es soll sich schließlich keiner über eine eingeschränkte Themenauswahl beschweren, das könnt ihr nur selbst beeinflussen!
Höchstwahrscheinlich werde ich morgen jedoch mit dem Fahrrad hinfahren, wenn das Wetter so bleibt. Dann werde ich keine Ausrüstung mitbringen können. Es muss sich also jemand finden, der mindestens Diaprojektor und Leinwand mitbringt!!! Laptop und Beamer sind natürlich auch gern gesehene Hilfsmittel.
Die Angaben auf der Treffseite zu Dormagen sind leider veraltet. Demnächst gibt es dazu eine aktualisierte Seite. Wer nicht so lange warten will, kann schon mal hier klicken: .
Also, bis morgen!