Beitrag 12-26

◀◀ Beitrag 12-25 | ▲ Forum 12 ▲ | Beitrag 12-27 ▶▶
◀ Beitrag 02-409 | ▲ Jahr 2006 ▲ | Beitrag 04-374 ▶

Datum/Uhrzeit: 13.05.2006 23:53
Titel: NRW-Stammtisch am 02.06.06 in Opladen!

Bekanntlich musste diesen Monat der letzte DSO-NRW-Stammtisch in Rommerskirchen ausfallen. Auch unser früheres Stammquartier in Dormagen war unpässlich. In Rommerskirchen gibt es noch keinen neuen Pächter für das vorgesehene neue Stammlokal.

Deswegen findet der nächste DSO-NRW-Stammtisch am 02.06.06 ab 19 Uhr in der Bahnhofsgaststätte direkt im Bahnhof Opladen statt (siehe auch hier)!

Vor etwa 3 Jahren hatte ich dort schon mal nachgefragt. Jetzt habe ich das spontan mal klar gemacht. Wir können uns das am 02.06.06 mal reinziehen und wenn's nicht gefällt, weitersuchen (hier nehme ich gerne Vorschläge an!) oder bei Gefallen als neues Stammlokal buchen.

Vorteile ist die direkte Lage im Bahnhof. Man kann vorher sogar noch beim Bender fuzzen (falls Loks dort sind; letzte Woche trafen 140 001, 140 046 und 139 214 sowie 140 859 in Opladen ein). Kostenlose Parkplätze gibt es um die Zeit jede Menge.

Der Wirt fragte natürlich nach Verzehr und so. Ich sagte, die meisten würden was essen. Wenn der Appetit in etwa so wie in Rommerskirchen ist, sollte das kein Problem sein.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Ich mache deswegen auch schon so frühzeitig darauf aufmerksam, damit auch insgesamt die Zukunft des NRW-Stammtisches gewahrt bleibt und meine Aktivitäten wenigstens ein bisschen Resonanz finden.