Bei der 'Werklok' auf dem letzten Bild dürfte es sich um eine Deutz-Lok handeln. Ich bin da zwar nicht so bewandert, aber nach einigem Nachdenken kam ich auf dieses Bild, das die KHD 56313/56, Typ V6M436 R als Lok 'Carpenter' des RCT zeigt (dahinter MaK 600139/58, V 65 der Kleinbahn Kaldenkirchen - Brüggen):

Zwar habe ich kein Foto dieses Typs von der Führerhausrückseite, aber die Merkmale stimmen soweit überein. Evtl. handelt es sich sogar um dieselbe Lok wie auf deinem Foto, allerdings trägt diese 1968 noch ein silbernes Führerhausdach. Die KHD 56313/56 wurde 1985 nach Italien verscherbelt und 1996 verschrottet.
Der Deutz-Typ V6M436 R besagt noch nichts über das Äußere einer Lok. Das ist lediglich die Bezeichnung des Motors und dieser kann daher - überspitzt - sowohl in einem Traktor, einer Feldbahnlok oder einer Normalspurlok eingebaut worden sein. Im Falle der V6M436 R finden sich zunächst Loks des Wehrmacht-Typs WR360C, die später größtenteils zur V 36 wurden. Diese Lok von 1956 ist daher im Prinzip eine Nachkriegs-V 36 in zeitgemäßem Äußeren. Wie viele davon gebaut wurden, kann ich allerdings nicht sagen, evtl. hilft da rangierdiesel.de weiter.