Jemand schrieb:
Und hier noch ein Stück echter Müll von mir: ET31 der KBE abgebrannt und abgestellt im BW Wesseling 1980. Müll.
Das nennst du Müll? Dann schau dir mal dieses Foto an, es war das allererste Foto mit meiner damals neuen Pocket-Kamera:

Bei der Kamera musste man schonmal selbst den sogenannten Knick in der Optik besitzen, damit der Sucherausschnitt mit dem Ergebnis auf dem Negativ halbwegs übereinstimmte. Zäune haben mich damals auch noch nicht gestört...
Jemand schrieb:
Zufällig aber eines der ganz wenigen Fotos, die ich mit Pocketkamera von diesem Fahrzeug machen konnte.
Wie, du hast noch mehr Fotos vom ET 31? Her damit.
Jemand schrieb:
Frage an die Gemeinde: Historisch wertvoll oder nicht?
Na, allemal und selbst etwas größer wäre es kein Müllfoto.
Um noch was zu der Anklick-Quote beizutragen: Wer schon mal den Link in meiner Signatur angeklickt hat, wird wissen, dass ich da eine kleine Anklick-Statistik für meine HiFo-Foto-Beiträge führe. Das mache ich rein aus Spaß an der Sache und ein bisschen Stolz ist natürlich auch dabei. Wichtiger ist für mich, dass ich durch diese Katalogisierung meiner Beiträge selbst und auch anderen Interessierten die Möglichkeit biete, einen bestimmten Beitrag schneller zu finden, zumal ich auch ausreichend Webspace einsetze, um sämtliche Fotos online lassen zu können.
Wenn ein Beitrag 1000 mal angeklickt wird, dann sind das ja auch nicht 1000 verschiedene Personen gewesen, sondern vielleicht ein Drittel davon bis maximal die Hälfte. Meistens bekommt man ja doch eine oder mehrere Antworten auf seinen Beitrag und dann schauen sich doch eine Reihe 'bekannter' Leute den Beitrag noch mal an. Und je mehr Antworten auf den Beitrag folgen, desto mehr Leute schauen mehrfach rein oder werden immer wieder dadurch angezogen, dass der Beitrag schon wieder ganz oben auf der ersten Seite zu finden ist.