Naja, 10 + 1 Tage kann man das noch ausprobieren. Jedenfalls hat der Viamont-Schaffner im Regio-Sprinter mich erst ab Graslitz tarifiert. Ich hatte deutlich gefragt, ob ich bis Graslitz fahren kann, was bejaht wurde. Dorthin gilt m. W. auch das SWT.
Was sonst noch so an besonderen Strecken gefahren werden kann:
Eyach - Hechingen (nur ausgewählte Sonntage; weiß nicht, ob da noch einer stattfindet)
Amstetten - Gerstetten (dito, aber nur der Triebwagen morgens ab Gerstetten und abends ab Amstetten; die 16 km sind zu Fuß in 3 h zu schaffen)
Balingen - Schömberg
Niebüll - Dagebüll (mit Zangenloch!)
Berlin-Karow - Schmachtenhagen
UBB (da musste ich mir 1996 trotz Monatsnetzkarte und Protest noch eine Tageskarte für 15,- DM kaufen)
OEG-Rundstrecke Linie 5 (allerdings hat mich da niemand kontrolliert)
Stuttgart-Feuerbach - Korntal - Weissach (da war ich am Schluss einziger Fahrgast und musste mit dem Bus nach Leonberg zurück für 2,45 €)
Sowie viele weitere NE-Strecken, die ich in 30 Jahren bisher nicht abfahren konnte/wollte (wegen Zusatzkosten oder Nichterreichbarkeit mit SWT).
Die AVG-S 5/S 6 habe ich dann auch mal komplett ausprobiert, obwohl irgendwo stand, dass Wörth-Badepark nicht gilt. Die 'verbotene' S 2 hatte ich bereits im Rahmen eines SWT abgeklappert.
Auch zu empfehlen: Sonntags Immendingen - Blumberg-Zollhaus - Weizen (11,- € im Dampfzug) - Lauchringen. So hat man die Strecke wenigstens ohne Lücke komplett.
An der aktuellen Streckenkarte hat mich allerdings irritiert, dass Wächtersbach - Bad Orb als 'Strecke mit Zügen des Nahverkehrs' und nicht als 'Museums- und Nostalgiebahn' eingezeichnet ist. Ausprobieren konnte ich das nicht, weil mir die Sonntage ausgingen.