Die Antworten wurden ja schon gegeben. Dennoch möchte ich mal die Bildbearbeitung hinterfragen:
Das Dateivolumen liegt bei über 600 KB. Das ist nur möglich, wenn man sein Grafikprogramm in dem Punkt 'Komprimierung' entweder auf den Standardeinstellungen belassen hat oder der Meinung ist, dass weniger Komprimierung eine bessere Bilddarstellung hervorruft. Das hat 'Mikado-Freund' schon des Öfteren widerlegt. Nun habe ich solche Anmerkungen früher öfter getätigt, aber seit ich V-DSL 50 habe, kann ich nicht mehr so schnell scrollen, wie die Bilder geladen werden. D. h. es könnte mir inzwischen egal sein. Im Gedenken an viele (Noch-)Schwach-DSL-User möchte ich aber mal wieder an die sparsame Ausgestaltung der Bildkomprimierung erinnern.
Zumal bei den gezeigten Bildern, die durchaus schon einer Digitalkamera entsprungen sein können, die Schärfe zu wünschen übrig lässt. D. h. die JPEG-Komprimierung muss gar nicht so viel komprimieren, weil viele Bildpunkte (Pixel) einander ähneln und schon von daher das Dateivolumen nicht so groß sein dürfte. Mit einer stärkeren Schärfung muss man natürlich einen Spagat mit der Artefaktebildung und dem Komprimierungsfaktor betreiben. Irgendwo im HiFo (ich glaube sogar in der Signatur von 'Mikado-Freund' gibt es dazu eine anschauliche Anleitung.