Beitrag 04-1557

◀◀ Beitrag 04-1556 | ▲ Forum 04 ▲ | Beitrag 04-1558 ▶▶
◀ Beitrag 04-1556 | ▲ Jahr 2013 ▲ | Beitrag 04-1558 ▶

Datum/Uhrzeit: 21.02.2013 15:08
Titel: Re: Was ich hier nicht verstehe...

Auszüge aus HiFo-Beiträgen (Beiträge bitte bei Bedarf selber suchen):

Jemand schrieb am 21.10.13:

Nach solchen Einwänden stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob ich deshalb im einen oder anderen Fall besser auf das Zeigen solcher Bilder verzichten soll. Mein Vorschlag an Dich: Beiträge, in denen erkennbar nach Aufnahmeorten gesucht wird, einfach nicht anzuschauen.

Wie sich die Zeilen doch ähneln:

Jemand schrieb am 02.07.09:

Gibt`s da Probleme damit??? Einfach nicht mehr meine Seiten lesen. Wenn nicht lassen wir das mit den Bilder einstellen. Aus die Maus!

Jemand schrieb am 12.11.09:

Auch ich bekam mein Fett weg von bestimmten Jungs hier. Fazit: Klicke den Mist nicht mehr an, und halte die Fresse. Beiträge und Bilder sind auch passe. Leider schade für die anderen. Freue mich lieber über schöne Bilder von Herrn Seitz oder Budde usw.

Mensch Leute, bleibt doch mal cool! Nicht jede Anmerkung ist auch so vorwurfsvoll gemeint, wie sie in geschriebener Form herüberkommen mag. Dazu noch ein Zitat:

Jemand schrieb am 12.11.09:

So jetzt könnt Ihr mich niedermachen.(Denn was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr die Borsten schabt)

In diesem Sinne...

Edit: Achso, mich würde dann doch noch sehr die Lösung zum 5. Bild interessieren. Kornwestheim ist ja naheliegend, aber was macht der Silberling (?) dort? Krass ist auf jeden Fall die Uhr!