332 101 schien bereits 1994 trotz der Aufschrift 'GB Traktion Bremen' nicht mehr groß beachtet worden zu sein, trug sie doch bis zum Schluss noch alte DB-Kekse. Damit traf ich sie 1996 im Bw Bremen Hbf an:

Zwei Jahre später hatte man sie mit einigen anderen Köf im Bw Delmenhorst zusammengezogen. Leider konnte ich sie nur von hinten fotografieren und das REV-Datum habe ich mir damals nicht abgeschrieben. Die Aufschrift war pflichtgemäß zu 'DB Cargo Bremen' geändert worden, aber den alten DB-Keks durfte sie behalten:

Wann ist die Lok rw geworden? Wohl in Verbindung mit dem Fristablauf 1993? AW Chemnitz?
332 145 und 150 traf ich 1999 im Rbf Oberhausen-Osterfeld 'im Tal' an. Auf beiden Fotos kann ich die REV-Daten von der Pufferbohle ablesen. 332 145 DCX 28.08.96 (eindeutiger Widerspruch zu 01.08.96!):

Bei 332 150 bin ich mir nicht 100 % sicher, ich meine es lautet DCX 26.11.96:

Die Revisionen dürften mit einem Neulack rw verbunden gewesen sein, wahrscheinlich B3.
M. E. sind beide Loks seit der Abstellung dort nicht mehr eingesetzt worden, das Gelände war ein Lokfriedhof des Bw Oberhausen-Osterfeld Süd. Seit wann die Loks dort standen, weiß ich nicht.