Jemand schrieb:
Bild 7: Ebenfalls auf diesem Gelände stand ein Salonwagen, wenn ich das richtig vermute. Ich habe versucht, das Optimale aus dem Dia herauszuholen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Leserschaft Informationen zu diesem Wagen geben könnte.
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich den US-Bahnsteig betreten und ohne Konsequenzen ein Foto gemacht: Link (2. Bild)
Aufgeschrieben habe ich mir wie dort angegeben 'WGS 51 80 09-40 802-3', passt also zu den Angaben von '132 448'.
Jemand schrieb:
Bild 22: Es kam dann dieser Messzug. Von der Bilderfolge her müsste er trotz roten Schlusslichts von einer unbekannten 110 (Korrektur nach Hinweis) geschoben worden sein. Bild 22a: Weil ich den fünfachsigen Messwagen des BZA München nicht extra fotografiert habe, zeige ich hier einen Bildausschnitt. Leider ist die Nummer des Fahrzeugs nicht lesbar. Bild 23: Als 38. Bild auf dem Diafilm reichte es gerade noch für diesen Messbeiwagen mit der Wagennummer 51 80 99-69 005-0. Er war wohl früher ein 1.Klasse Schürzenwagen.
Leider inzwischen ohne Bilder war dieser Messzug auch schon Thema bei DSO mit Wagennummern: Link.