Ich habe dann noch ein paar mehr Maschinen nicht in rot-beige erwischt. 103 168 und 169 z. B. kann ich nicht beisteuern. Dafür aber die im Thema genannten 3 Maschinen.
Hier ist 103 156 mit dem D 718 bei Kalscheuren unterwegs:

Als ergänzende Farbvariante hier noch 103 158 mit rotem Rahmen im Bw Nürnberg Hbf. Die an diesem Tag eisigen Temperaturen erforderten das Anlegen beider Stromabnehmer der abgestellten Elloks, was allerdings bei deinem Bild der 103 164 sicherlich nicht der Grund für das Vergessen (?) des zweiten Stromabnehmers war:

Bei 103 170 waren die Hauben wohl noch in der Lackierhalle, als sie im AW Opladen mal draußen abgestellt werden musste. Deswegen bekam sie kurzerhand beige Hauben einer Kollegin verpasst, damit's nicht 'reinregnet:

Jemand schrieb:
103 171 mit EC 6 Richtung Basel, dieses Bild hatte ich schon mal gezeigt, wegen der rotverkleideten Puffer, trotz schwarzem Rahmens.
Das Bild hast du dankenswerter Weise hier gezeigt: Link.
Jemand schrieb:
Mit der 103 173, hier als einziges am 11.06.90 in Stuttgart Hbf vor IC 692 fotografiert, haben wir die erste Hamburger 103er (in der Zeit vor der AG) und zugleich eine gewisse Ausnahmeerscheinung, den außer der Reihe (serienmäßig erst am 216) haben wir hier die erste 20m-103 mit den größeren Führerständen.
Ich denke, das ist dir auch bekannt: die Lok hatte am 29.02.72 einen Auffahrunfall in Kohlscheid, deswegen bekam sie bei der anschließenden Aufarbeitung die längeren Führerstände verpasst (leider inzwischen ohne Bilder): Link.