Jemand schrieb:
Im heutigen Beitrag schlagen wir einen ziemlich großen Bogen, der vom Bodensee bis in die Eifel führt und unter anderem die Einsatzgebiete der 215er aus Ulm, Trier und Köln berührt. Aber auch einige heute stillgelegte Strecken sind dabei.
Das ist ja wohl maßlos untertrieben! Alleine die Motiv- und Fahrzeugvielfalt auf den Fotos wären mehrere Teile wert. Hervorzuheben sind die Bilder 22 und 23 aus Köln Hbf mit den im Bau befindlichen neuen Bahnsteigvorhallen. In der Zeit habe ich wohl das Gelände konsequent gemieden.
Jemand schrieb:
10. Die Köf aus Bild 9 kommt noch zum Bahnsteig gefahren: 335 060. Sie hatte kurz darauf Fristablauf, letzte Revision war am 12.10.1982. Laut revisionsdaten.de bekam sie keinen Neuanstrich, sondern eine B 1.0 und blieb damit noch vier Jahre altrot!
Und dann noch Fotos aus Friedrichshafen! Weil Webspace damals noch knapp und teuer war, hat nachfolgendes Bild der 333 060 keinen Eingang in meine Berichterstattung der 1984er TMT-Tour gefunden:

9 Jahre später und 2 Jahre nach deinem Foto zeigt sie sich als 335 060 immer noch in Friedrichshafen Stadt (ich bemerke gerade, immerhin war dieses Foto schon mal hier zu sehen):

Daraus ergibt sich meine Frage nach dem weißen Kasten hinter dem linken Spitzensignal: Was befindet sich darin? Diesen Kasten hatten augenscheinlich erst die auf FFS umgebauten Lg III.