Vorab: Ich fand es gut, dass du als Zusatzinformation auch die Verschrottungsdaten aus revisionsdaten.de hier mit angegeben hast, sofern ermittelbar. Ich brauchte dann nichts mehr selbst nachzuschauen und kam auch immer mit 'verbendert' oder 'versteilt' zurecht...
Jemand schrieb:
110 258 wurde ein paar Wochen später orientrot lackiert und in verkehrsrot am 22.11.2004 in Opladen verschrottet, Bild 5:
Die 110 258 war in den 80ern ein ganz schöner Flickenteppich. Bei deinem Bild war schon in 'frischem' Blau nachgebessert worden. Gut zu erkennen ist, dass an Führerstand 2 der Trittrost wegen Stirnwandaufstieg (nur) noch die üblichen 2/3 umfasste sowie die Führerstandsziffer '2' sich auf halber Höhe befand, was nicht so häufig vorkam, die '1' aber in 'normaler' Höhe liegt. Der Führerstand 1 war dagegen in den 80ern noch mit der ursprünglich hochliegenden Führerstandsziffer versehen, während gleichzeitig das in Fahrtrichtung linksseitige Trittroststück bereits unüblicherweise fehlte: Link (letztes Bild)
Ebenfalls kurz vor der Umlackierung zeigte sich die Lok in diesem erwähnten frischen Blau und dem mittig verbliebenen Trittrost an FS 1 in Siegburg. Die '1' befand sich aufgrund der Lackausbesserungen jetzt in der letzten Variante für blaue Elloks knapp oberhalb des Rahmens, bevor die Führerstandsziffern bei rw und vr auf den Rahmen wanderten (kam auch bei ob vor):

Im Oktober 2004 stand die Lok mit bereits durchkreuzten Nummern im Bw Kiel abgestellt.
Jemand schrieb:
110 339 vom Bw Frankfurt/M. wurde am 07.11.2008 ausgemustert, Bild 6:
Die Lok gehörte bei mir bereits zu diesem Spezialthema: Link (Bild 07)
Davor hatte ich sie auch schonmal in diesem dezenten Aussehen mit kompletten Trittrosten und 'Freimann'-Stirnwandaufstieg (waagerechter Handgriff am in Fahrtrichtung rechten Trittrost) gezeigt: Link (vorletztes Bild)
Dieses Aussehen verlor sie anlässlich der Umlackierung in Orientrot im AW Dessau:

Da du es nicht erwähnt hast, hier ein Bild kurz vor der 'Verbenderung' in Opladen:

Jemand schrieb:
150 157, fotografiert von Roland Scheller, wurde in verkehrsrot am 08.10.2003 ausgemustert, Bild 10:
Falls es nicht aufgefallen ist: Die Lok trägt an der abgebildeten rechten Seite an 2. Position statt der noch vorhandenen ursprünglichen Klatte-Vorläufer-Lüftungsgitter ein einzelnes DDL-Gitter. Auf der linken Seite war es ebenso, allerdings erst an 3. Position (2. Position mit Fenster belegt).
Da du es hier ebenfalls nicht erwähnt hast: Die Lok wurde im Trierer Hafen 'versteilt'. Da dort nicht so oft Fuzzis vorbeikamen, kann ich auch nur von der Anwesenheit im April 2004 ein Bild beisteuern:

Jemand schrieb:
140 396 mit unvollständiger Regenrinne und rotem DB Keks! wurde in verkehrsrot am 21.12.2004 ausgemustert, Bild 11:
Die Lok war seit der Lackausbesserung wahrscheinlich anlässlich der E2.4 von 1990 sowieso nur noch ein Exot! Mit DBAG-Keksen und den auf den Rahmen gerutschten Führerstandsziffern, aber immer noch Schiebefenster und unvollständiger Dachregenrinne erwischte ich die Lok anderthalb Jahre vor der Umlackierung in Verkehrsrot im Bw Mannheim Rbf:

Der weitere Werdegang zur einzigen 140 mit an den Führerständen auf dem Rahmen im grauen Bereich sitzenden Betriebsnummern ist bekannt, hier im Bw Gremberg: