Danke der Nachfrage! Ich habe mir das Bild unter maximaler Vergrößerung angeschaut und dann alle meine Fotos von grünen 141 durchgeblättert (bzw. vorher die dazugehörige Fotoliste nach 'beginnt mit '141 ???-? (gn'' gefiltert...). Merkmale der von dir fotografierten 141, mit denen sich bestimmte Loks ausschließen ließen, sind:
Damit reduzierte sich die Liste der möglichen Kandidaten auf 141 235, 268, 294 und 389. Da das Bw der gesuchten Lok im Westfälischen angesiedelt werden kann, kam nur noch die 141 268 in Frage, die genau diese äußerlichen Merkmale aufwies und von 1964 bis 2004 in Hagen-Eckesey bzw. Dortmund Bbf beheimatet war: Link.
Ich kann mich aber auch irren...
Edit: Ich muss gestehen, mir nur meine Bilder ab 141 121 angesehen zu haben (Doppellampen). Theoretisch kämen da Mitte der 90er Jahre noch in Betracht (unter Beachtung, dass FS 2 mit Doppellampen ausgestattet war): 141 009, 055 oder 115 in Betracht; alle anderen Kombinationen fallen raus (Schweiger-/DDL-Gitter, geschweißt, Ziffern im Grünen). Wegen des Bw Seelze (1975 bis 1998) könnte es theoretisch auch noch 141 055 sein: Link.
Vielleicht lässt sich ja aus einem Detailscan noch etwas herausholen (spitze/runde Ziffern in Kombination mit der Kontrollziffer)?