Beitrag 04-4055

◀◀ Beitrag 04-4054 | ▲ Forum 04 ▲ | Beitrag 04-4056 ▶▶
◀ Beitrag 04-4054 | ▲ Jahr 2024 ▲ | Beitrag 04-4056 ▶

Datum/Uhrzeit: 16.11.2024 11:35
Titel: Re: Ich glaube, er wollte nur provozieren!

Jemand schrieb:

Selbstverständlich sehe auch ich täglich sehenswerte Passantinnen und weniger sehenswerte. Ich besitze allerdings genügend Contenance, weder die nicht sehenswerten kraft meiner eigenen überragenden Schönheit abzukanzeln, noch jede besonders sehenswerte anzumachen.

Das sind hehre Worte eines Mannes, der noch vor einem Jahr als 'Heizer Jupp' jede Menge Laufkundschaft dermaßen persönlich - höflich ausgedrückt - 'abgekanzelt' hat, dass man sich seitens der Moderation wohl mit keinem anderen Schritt mehr behelfen konnte, als diesen Account zu löschen.

Nun taucht 'Er' als 'Henry Schmidtke' wieder auf (leider auch hier im HiFo), obwohl er mit Vornamen Josef heißt (den Nachnamen habe ich auch mal vernommen, aber wieder vergessen; lautet jedenfalls nicht 'Schmidtke') und genau weiß, wer sich hinter 'kododemdritten' verbirgt. Das sind ähnliche Wege, die derjenige aus der Sternenmitte auch eingeschlagen hat, damit er seine zugegeben besser als anfangs aufbereiteten tonlosen Bilder - mittlerweile ohne jegliche Beteiligung an den daraus entstehenden Diskussionen - hier weiterhin abladen kann, eine subtile Abkanzelung anderer hilfreicher und hilfsbereiter Forenteilnehmer nicht auslassend ('aber alles in Farbe').

Das sind Steilvorlagen, bei denen ich mich tatsächlich berufen fühle, mich auf Ludgers Seite zu schlagen.

Gedächtnisstütze für mich: Josef Jegor. Registrierungsdatum: 25.10.15 09:19. Beiträge: 9,481.