Jemand schrieb:
Zwei Details finde ich bemerkenswert:
- auf dem Dach des reichlich abgeranzten 701 005 hat sich der alte SBS 39 (oder SBS 56) offensichtlich ziemlich lang gehalten.
Diesen 'Stromabnehmer' hat 701 005 noch nach der Ausmusterung durch die DB getragen (Bw Seelze):

Gezeigt habe ich den 701 005 auch schon mal: Link (3. Bild)
Sind die ersten TVT mit diesen Pantographen(halterungen) ausgeliefert worden? Ich habe mal meine Bilder durchsucht und da fiel mir der 701 008 im Bw Seelze mit einer m. E. identischen Ausstattung auf:

Jemand schrieb:
- die 'österreichischen' Einser für die Frontnummer der 110 168. Hatte sie solche eigentlich auch auf den Seitenflächen?
Ein aussagekräftiges Foto für die Seitennummern habe ich nicht gefunden. Auch aus diesem 'seitlichsten' Bild kann ich das nicht schließen (Werner Brutzer, Passau, 14.05.90): Link.
Fakt ist, dass 110 168 die serifenlosen Einser an beiden Führerständen trug, hier FS 1: Link (3. Bild)
Fakt ist auch, dass 110 168 zumindest diese Frontnummern erst zwischen 1980 und 1986 bekommen hat (HU war im August 1986) und es auch keine manipulierten Standard-Einser sind (H. Heiderich, München Hbf, 21.03.80): Link.
Auf meinem eigenen Foto vom 29.07.84 meine ich in der Maximalvergrößerung vorne und an der Seite keine Auffälligkeiten ausmachen zu können: