Kann es sein, dass die grünen Serienloks alle mit diesen schwarzen Keksen ausgeliefert wurden und dass diese lackiert waren?
Hier ist es bei der 151 002 fraglich, aber bei der 151 004 klar zu erkennen (also zumindest schwarze Kekse): Link.
Der Frontkeks der 151 004 auf meinem Bild (Köln-Poll, Südbrücke) sieht auch so zerfranst aus wie auf deinem Bild der 151 002:

Der Unterschied der schwarzen Keksfläche zum dunkelgrünen Drumherum ist wirklich schwer zu erkennen, gerade wenn die Loks verschmutzt waren. Ich habe da noch die 151 005 anzubieten (Bw Oberhausen-Osterfeld Süd):

Eine Besonderheit ist mir jetzt erst an der 151 007 aufgefallen. Ich meine, die trägt einen schwarzen Frontkeks, aber die Grundfläche dafür wurde schwarz überlackiert (Bw Köln-Deutzerfeld):

Zu dem Ford Fiesta Mark I auf dem Ausschnittbild: nur auf deinem Scan kann man erkennen, dass das keine waagerecht auf der Heckklappe liegenden Schlussleuchten sind! Ich war mir anfangs auch nicht sicher, aber die Schlussleuchten sind links und rechts von der Heckklappe und damit schlecht zu erkennen, weil alles überwiegend rot ist: Link.
Doch die 'Ford-Pflaume' rechts auf der Heckklappe verrät die Herkunft. Es ist ein Baujahr 1976-1980/81 mit Heckscheibenwischer, vor dem ersten 'Facelift' (hier besser 'Buttlift'): Link.