Frage an Ludger: was ist eine 'Meyer-Lok'?
Zu der Zeit war die Lok im Hafenbereich von Hameln Einsatz-Lok. Da das Gelände zu Waggonbau Kaminski gehört, ist deine Überschrift prinzipiell richtig. Ein halbes Jahr zuvor war sie mit Ladekabel auf dem Gleis abgestellt, welches auf deinem Bild nach ganz links abzweigt:

Als du das Foto von der Ohsener Straße mit starkem Tele geschossen hast, kann man nicht erkennen, ob eine weitere Lok hinter der DBG V 60.01 steht. An unserem Besuchstag stand die DBG V 60.03 etwa an der Stelle der V 60.01 und dahinter stand die V 36 262, ebenfalls von der DBG):

OT: Hier zeigt sich mal wieder, warum ich 2009 das Fotografieren von Loks zeitweise eingestellt hatte und mich inzwischen überhaupt nichts mehr juckt, das wieder aufzunehmen: es ist offenbar nicht frevelhaft, zwei Loks von der dritten (!) bis zur elften Stelle der NVR-Nummer völlig gleichlautend betreiben zu dürfen! Und Loks, die anscheinend irgendwo vom Laster gefallen sind, können auch irgendwie in das NVR einsortiert werden, weil alle Beschriftungen bis auf eine von irgendwem erzeugte NVR-Nummer scheixxegal sind (um mal die ikse von Norbert Bank zu nehmen)!
Letztlich hilft heutzutage nur noch ein Bildvergleich weiter, um zum Beispiel eine andere V 60.03 ausschließen zu können, zumal die DBG V 60.03 bei rd mit Fotos von 2011 und 2015 in Benndorf belegt ist, dazwischen in Hameln jedoch nicht...
Noch mehr OT: um auf die hitzige Diskussion von Freitag zurückzukommen, warum die Kontrollziffern der PRESS-Loks mit interner sechsstelliger Nummerierung 'falsch' sind, habe ich das hier wiedergefunden.