Naja, des Pasingers Einwurf ist schon recht hart formuliert. Immerhin hat der Göttinger ja 'zugegeben', dass er Neuling ist und es ihm an der technischen Umsetzung mangelt. Da muss ich dem Pasinger insofern recht geben, als dass man sich gerade dann das eine oder andere Foto verkneifen sollte, schon in eigenem Interesse.
Zumal die Fotos gerade auch vom Aufnahmezeitpunkt her gerade so die inoffiziellen HiFo-Kriterien erfüllen. Das Bild von 294 172 ist nämlich nach ihrem Umbau vom 14.10.96 entstanden und das nächste Bild mit der Köf III zeigt höchstwahrscheinlich 332 002, die bereits am 29.11.96 z-gestellt wurde:

Aber als ich vor knapp 6 Jahren mit meiner Homepage angefangen habe, habe ich mir solche Vorwürfe auch gefallen lassen müssen (mein aktueller Lieblingseinwand hier im HiFo: die Dateigröße - damals gab es Mecker, weil meine Fotos um die 130 KB hatten!). Und selbst innerhalb des letzten Jahres habe ich noch an Scanerfahrungen hinzugewonnen. Hoffen wir, dass dies auch dem Göttinger widerfährt.
Edit 4: Hm, sehe gerade, dass die Fotos 1998 entstanden sein sollen. Wie kann das dann 332 002 sein?