Jemand schrieb:
Zwei Deiner Bilder könnten weitere Auskünfte geben.
Eben nicht, in dem von mir gestarteten Strang anlässlich der Verschrottung von 110 365 ergibt sich lediglich die Eingrenzung auf 'seit Mitte 1973' bezüglich der Warndreiecke (Martin Welzel). Deshalb habe ich ja DIESEN Strang nochmal aus der Versenkung geholt, weil ich eben den Betriebsbuchauszug vorfand. Wer das Betriebsbuch - offensichtlich im Bw Hamburg-Eidelstedt - eingesehen hat, ist mir nicht mehr bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Vermerk 'Warndreiecke' (o. ä.) im Zusammenhang mit der U2 vom 24.03.73 dort vermerkt war.
Jemand schrieb:
Auf einem Bild vom 05.04.1982 sieht man die 110 365-4 mit Warndreieck.
Genau um den Startpunkt dieser Warndreiecke ging es von Anfang an in DIESEM Strang. Auch hier gab es bis jetzt keine neuen Erkenntnisse, außer dass 110 365 im Oktober 1972 noch ohne Warndreiecke war (Norbert Lippek). Zu der Nebenfrage, wie lange sie ihre Schürzen behielt, wurde dort bereits gemutmaßt. Belegt ist der 11.09.75.
Jemand schrieb:
Auf einem anderen Bild vom 16.04.1983 sieht man die 110 365-4 frisch in Ozeanblau / Beige lackiert.
Und genau einen Tag zuvor verließ sie derart das AW Opladen, wie dort schon geschrieben steht. Damit war die Lok nichts Besonderes mehr. Demnach trug sie ihre Warndreiecke auf blauem Lack vom März 1973 bis März/April 1983 (je nachdem, wann sie ins AW Opladen einrückte), also rund 10 Jahre.
Jemand schrieb:
der 24.3.1973 war ein Samstag :-)
Damals könnte doch noch werktags im AW Freimann gearbeitet worden sein, oder?