Ein fantastischer Beitrag! Schon damals entwickelten sich die Loks äußerlich voneinander weg. Bei den letzten blauen 110 gab es vor den Umlackierungen in ozeanblau/beige oder orientrot kaum zwei gleich aussehende Loks.
Was mir aufgefallen ist: Der Rahmen der 110 340 trägt einen relativ frischen Lack und er unterscheidet sich deutlich von dem Lack der Schürze. Außerdem erhielten die Führerstände wohl eine Lackauffrischung in Freimannblau!
Während einige 110 noch keine AiZ-Steckdose besitzen, andere wiederum schon eine haben, hat man bei 110 447 anscheinend schon das Loch gebohrt, aber noch mit einer Platte in einem etwas helleren Blau abgedeckt. Das habe ich Anfang der 80er Jahre nur noch bei 140 602 und 603 beobachten können.
Ein Bild möchte ich noch als Dank hinzufügen. Die 110 396, auf deinem Bild noch so gut wie original mit roten Luftschläuchen wie beim Modell als Zurüstteil, habe ich kurz nach einer 'Vergewaltigung' erwischt. Vollverkleidung hatte sie da schon längst nicht mehr. Kurz zuvor wurden ihr Stirnwandaufstieg, Klatte-Lüftergitter und weiße Kunststoff-Frontfenstereinfassungen verpasst und das alles außerhalb einer HU. Kurz danach rückte sie ins AW Opladen zur Umlackierung ein und war dann eine der ersten 110.3 im Opladener Standard-Outfit mit kurzen Klatte-Lüftergittern und Klatte-Mittelfenster:

Die einzige Bügelfalte, die ich noch mit Schürzen erwischt habe, war 1982 auch die allerletzte, 110 367. Deshalb bin ich schon ziemlich neidisch, wenn ich solche Fotos sehe.