Jemand schrieb:
Nicht mehr ganz so original war die 110 185, hier ebenfalls am N 5265 am 19.03.86 in Plochingen. Besonderes Merkmal war das DDL-Gitter ganz hinten.
Hm, das ist mir damals nicht aufgefallen, ich habe die Lok immer von der anderen Seite erwischt. Ob sie das DDL-Gitter auch schon vor ihrer E2 MF 29.04.83 trug? Bis dahin war sie nämlich an den Führerständen noch nicht entfeinert und besaß noch Schiebefenster. Laut Ulrich Budde gab es mit Schweiger und DDL gemischt nur die 110 185 und die 189 (Foto 37).
Jemand schrieb:
Soweit ich mich entsinnen kann, war die 110 196 gemischt belampt. Insofern hatte ich am 22.05.86 in Plochingen Glück, sie in Abstellung im längst zugeschütteten Gleis 14 mit den alten Lampen voran ablichten zu können. Immerhin besitzt sie aber ein geteiltes Maschinenraumfenster.
Das mit einseitig Doppellampen stimmt, hier in Stuttgart Hbf:

Jemand schrieb:
An der 110 225 vor E 3421 am 07.02.86 in Plochingen fallen die Auswölbungen über den Drehgestellzapfen auf, das hatte nur sie!
Ich wusste gar nicht, dass die 110 225 ihre Regenrinne verlor und dabei noch blau blieb. Das müsste bei der E2 MF 24.09.84 passiert sein. Ulrich Budde zeigt die Lok sowohl mit den Versuchsdrehgestellen, wodurch diese Abstützungsbesonderheit am Rahmen zustande kam (Foto 26), als auch mit den Klatte-Vorläufer-Lüftungsgittern, mit denen ich sie - bereits an den Führerständen entfeinert, aber noch mit Packwagensteckdose - in Köln-Deutz fotografierte:

Jemand schrieb:
Die 110 245 von ihrer etwas weniger schönen Führerstandseite, aufgenommen am 15.08.87 vor D 1841 in Dortmund Hbf.
Ich kann nicht erkennen, ob sie auf deinem Foto an Führerstand 2 bereits entfeinert wurde, aber da möchte ich konstatieren, dass sie dort ein Jahr zuvor noch etwas originaler aussah (Köln Hbf):

Jemand schrieb:
Die nichtbügelfaltige Bügelfalte 110 271 am 04.09.85 mit einem D-Zug in Schwäbisch Gmünd. Das muss ich erklären, für die, die es nicht wissen...
Dazu verweise ich mal ganz eigennützig auf diesen Beitrag: Link. Nach meinen Recherchen soll die Lok 'um 1973' ausgebrannt sein, nach Link bereits 1971.
Jemand schrieb:
Die 110 271 hatte irgendwann mal eine HU, in deren Rahmen sie etwas entfeinert wurde. Dabei verlor sie das schöne durchgehende DDL-Lüfterband, sie bekam stattdessen je Seite sechs Klattegitter samt Motorraummittelfenster verpasst, durfte aber blau bleiben und ihre Hand- und Fußumläufe an den Fronten behalten.
Dabei wurde sie eigentlich nicht entfeinert (den UIC-Stirnwandaufstieg trug sie wahrscheinlich schon seit 1979), sondern es wurden 'lediglich' die Lüftungsjalousien gegen Klatte-Einzelgitter und Festfenster wahrscheinlich bei der E2.4 MF 14.10.87 ausgetauscht (Foto 62 bei Ulrich Budde). Anlässlich der E2 LDX 08.07.94 bekam die Lok großflächig an den Führerständen und im Bereich der Lüftungsgitter eine etwas hellere Lackauffrischung. Dies wurde dann bei der IS700 UE 28.01.00 noch getoppt, nach der sie horizontal auf ganzer Länge 'zweifarbig' daherkam (hier im Bw Saarbrücken):

Jemand schrieb:
Die 110 291 war eine besondere Bügelfalte mit ihren sieben DDL-Gittern, bei einer späteren HU bekam sie nachträglich dann ein Motorraumfenster mittig verpasst.
Die Festfenster und Klatte-Einzelgitter bekam sie dann allerdings erst bei der Umlackierung in rw (E3 MF 12.09.90). Ein paar der Bügelfalten im Bereich der niedrigen 300er-Nummern wurden ja bereits Anfang/Mitte der 70er Jahre einer (Teil-)Neulackierung noch in blau unterzogen, bei der im Wesentlichen die Regenrinne mit grauem Dach und fast immer die Lüftungsjalousie entfiel, so bei 110 291, 304, 305, 314, 315, 316, 318, 319, 321 (diese auch mit 7 DDL-Gittern, Bild 39 bei Ulrich Budde), 328 sowie die von dir gezeigten 110 320, 323 und 327: Link.