Jemand schrieb:
110 256 wurde noch im Oktober 2002 verkehrsrot lackiert und im Dezember 2004 auf z gestellt und ebenfalls im Februar 2006 'verbendert'.
Auch heute sind wieder ein paar interessante Loks dabei. 110 256 wurde ja dann noch in vr mit ohne Seitenmittelfenster beglückt, die einzige Kasten-110 in dem Aussehen (bei Bender vor dem Tor):

Jemand schrieb:
151 021 wird wohl in den nächsten Tagen 'verbendert'.
Wusste ich gar nicht, bin aber auch so gut wie gar nicht mehr dort. 151 021 war ja auch so ein Sonderling in verkehrsrot mit Latz (hier im Bw Gremberg; hatte ich irgendwann schonmal bei DSO gezeigt):

Jemand schrieb:
Als Bonusbild gibt es heute 110 483 von Bild 3 fotografiert von Alfred Lehnert aus meiner Sammlung, leider hat die Lok fast alle Regenrinnen verloren.
Die Lok wurde 'lediglich' an den Führerständen entfeinert und das DDL-Band wurde gegen lange Klatte-Lüftungsgitter ersetzt. Blechregenrinne und somit graues Dach gab es ab E 10 477 nicht mehr. Das zu meinem Erstaunen noch originale DB-Gussschild saß bei E 10 478-110 484 etwas tiefer als vorher. Hatte man bei E 10 477 ausprobiert und adaptiert. 4 Jahre später hatte 110 483 dort nur noch einen - immerhin inversen - Klebekeks, aber an der Seite noch einen Gusskeks (leider unscharf im Bahnhof Köln-Deutz):