Jemand schrieb:
Allerdings gibt es im Eintrag der Lok auf deutsche-kleinloks.de ein Bild, das zeigt, dass die Lok am hinteren Ende (Führerstandsrückwand) sehr wohl noch Puffer hat, hier sind sogar noch die Schraubenkupplung und der Schlauch der Hauptluftleitung vorhanden.
Das mit den Puffern hat ja 'apfelpfeil' schon erklärt und Stefan Motz gezeigt. Allerdings hätte wohl eine 150/151 auch mit vollständig umpufferter Köf auf die Drehscheibe gepasst, wie das dritte Bild in diesem Beitrag (direkt über dem der 322 147) zeigt, aber es war wohl wenig knapp und bedurfte Fingerspitzengefühl des Kleinlokführers: Link.
Drei Jahre vorher hatte ich die 322 147 auch schon gezeigt: Link (9. Bild)
Da erkennt man auch deutlich die mit Gestänge aus dem Führerhaus fernbediente Trichterkupplung wohl für den Zughaken der zu drehenden Lok (obwohl ich nicht weiß, wie und was davon die 'einklemmt'?). Ich habe 322 147 allerdings nie im Einsatz erwischt. Dafür nach der endgültigen Abstellung hinter den Rundlokschuppen des Bw Nürnberg Rbf. Auf dieser Aufnahme sieht man auch einen Puffer an der Führerhausrückwand:

Ich frage mich allerdings gerade, wo die Bezeichnung '713.90.00' (oder 713 9000) an der Lok angebracht war, von der bei deutsche-kleinloks.de geschrieben ist und die auch Stefan Motz angeführt hat?!