Jemand schrieb:
02) 184 001 hatte am Führerstand 1 auf der Frontseite noch einen DB Gusskeks. Aufnahme vom 29.07.1987.
03) Wie man sieht, FS 2 ohne.
Der Grund dafür war ein abgeknickter Führerstand 2, der im AW Opladen wieder gerichtet wurde: Link.
Der Betriebsbuchauszug, den ich nachgeliefert hatte, enthält diese U0 (März 1982 bis Januar 1983): Link.
Wie 'Bäderbahn' richtig bemerkte, wurde die Führerstandsziffer '2' unten angebracht: Link (3. Bild)
1984 hatte ich mal ein Foto der 184 003 an der Obermoselstrecke eingestellt: Link.
Als Dank für deinen Beitrag und weil ich damals mit Fotos im HiFo noch sparen musste, hier das Foto in die Gegenrichtung von 184 001 mit dem 'schönen' Führerstand bei Oberbillig. Die Nummer des Güterzuges weiß ich leider nicht:

Jemand schrieb:
13) 184 003 durchfährt den Bahnhof Trier als Lz 87136 am 12.07.1987. Vermutlich ein Nachschuss.
Da hat ja 'Dieselpower-WW' schon aufgelöst. Gut erkennen kann man, dass der 'deutsche' Stromabnehmer mit Doppelschleifstück und nur einem gemeinsamen Auflaufhorn je Seite über Führerstand 1 am Draht ist. Der französische Stromabnehmer hat zwei separate Auflaufhörner, gut zu erkennen an deinem Bild 18).
Jemand schrieb:
18) Rätsel gibt mir dieses Bild auf, es ist sicher auch am 29.07.1987 aufgenommen, aber ich weiß nicht, wo.
Da stimme ich 'guga' zu, es ist in der Ausfahrt Trier Hbf Richtung Ehrang entstanden. Als Beleg habe ich auf die Schnelle nur dieses Foto gefunden, auf dem hinter der 335 163 links die Garagen mit den braunen Toren und rechts der Flachbau zu sehen sind, die auch auf deinem Bild links und rechts von der 184 003 noch drauf sind: