Vielen Dank für die Glückwünsche mit oder ohne Bild von allen Gratulanten zzgl. den auch hier im HiFo vertretenen Frank Glaubitz und Joachim Biemann!
Ich habe ja 2018/19 versucht, mich an den überwiegend von Stefan angestoßenen Geburtstagsreigen mit eigenen Glückwünschen zu beteiligen. Das habe ich gerade mal für ein Jahr 'durchgehalten'. Es ist aber viel wichtiger, die Personen, denen man gratuliert, auch zu kennen oder zumindest eine gewisse Gemeinsamkeit zu haben. Dieser Standpunkt wird wohl von den meisten Gratulanten beherzigt und kommt einer persönlichen Wertschätzung nicht nur des gemeinsamen Hobbys näher, als mein seinerzeitiges 'Experiment'.
Was die 'Lätzchen' anbelangt: das startete auch eher als Experiment und wurde zum Selbstläufer, dem demnächst eine weitere von noch 6 ausstehenden Ellokbaureihen folgt. Eigentlich war ich kein Fan der Produktfarben, hatte aber gerade in der Hochphase der 'Lätzchen-Loks' meine intensivste Fotozeit (1995-1999). Da ist diesbezüglich so viel Material angefallen, dass ich selbst erstaunt war, wie wenig Lücken mangels eigener Fotos übrigblieben.