Beitrag 998-20

◀◀ Beitrag 998-19 | ▲ Forum 998 ▲ | Beitrag 998-21 ▶▶
◀ Beitrag 998-19 | ▲ Jahr 2024 ▲ | Beitrag 998-21 ▶

Datum/Uhrzeit: 14.10.2024 10:05
Titel: Re: Mein Jahresrückblick 2002 (ohne Bilder), Teil 2 Richtiges Forum!

Jemand schrieb:

Bildberichte ohne Bilder ist etwa wie Radfahren ohne Fahrrad, oder tauchen ohne Wasser.

Danke für den gutgemeinten Hinweis, aber dafür, dass das 'vormalige Rückblick-Forum' inzwischen 'Bildberichte' heißt, kann ich nichts. Wie ich 'ludger K' schon mit Zitaten der Nutzungsbedingungen aus den Forenköpfen geantwortet habe, sind meine 'Sichtungen' von vor über 20 Jahren nichts mehr für die '(Bild-)Sichtungen' ('Bild-' extra deswegen, weil es ursprünglich nur 'Sichtungsforum' hieß). Begründet habe ich meine Einstellungen ohnehin (das hätte ich noch nicht mal machen müssen!) Das bereits von Ludger und anderen empfohlene Forum 'Revisionsdaten' ist eben nicht geeignet, weil sich innerhalb meiner Sichtungen, die ich früher im Forum Sichtungen in aktuellen Abständen veröffentlicht habe, keine Revisionsdaten befinden! Revisionsdaten habe ich früher auch veröffentlicht, und zwar im Forum 'Revisionsdaten'. Finde den Fehler...

Hast du denn seinerzeit diese Berichte nicht entdeckt oder wären die auch zu beanstanden gewesen?

Link
Link
Link.