Jemand schrieb:
Er ist so unfaßbar stur und uneinsichtig, dabei würde es schon helfen, nur mal den Forenkopf zu lesen. Hier geht es um Bilder, nicht um irgendwelche trockenen Zahlen.
Mir war nicht bewusst, dass du inzwischen mit dir selbst in der dritten Person kommunizierst. Vielleicht sollte Er sich mal in psychiatrische Behandlung begeben.
Ich habe mal in einem Geschäft gearbeitet, in dem Spenden in Form von allerlei Gegenständen, u. a. Printmedien, sehr günstig an finanziell minderbemittelte Menschen weitergegeben wurden. Da hat man alle Bücher, in denen 'unfaßbar' stand, wegen ungültiger Rechtschreibung aussortiert. Deine Publikationen gab es da zwar nicht, aber die wären sofort in der blauen Tonne gelandet.
Nach deiner Definition müssen also alle Beiträge in sämtlichen Foren, bei denen im Namen 'Bild' vorkommt, Bilder enthalten. Demzufolge dürfen in sämtlichen Foren, deren Titel kein 'Bild' enthält, auch keine Bilder eingestellt werden (z. B. das Forum 'Historische Bahn'). Bei der Argumentation hat Er sich wohl gekonnt ins Knie geschossen (oder vielleicht gef***t?).
Ich habe übrigens meine Beiträge gecheckt: es sind neben den Zahlen von 0 bis 9 alle Buchstaben von A bis Z und sogar Umlaute enthalten.