Jemand schrieb:
110 377 hat eventuell einen leichten 'Streifschuss' verpasst bekommen und wird im AW Opladen mit ein paar Streicheleinheiten bedacht, 11. Juni 1979
Mit einem Bild von 'bo' können wir belegen, dass die Beschädigungen (so es welche waren) nach dem 13.04.79 entstanden sind: Link.
Im dazugehörigen Startbeitrag ist auf einem Bild von Alfred Lehnert gut zu sehen, wie 110 377 nach diesem AW-Aufenthalt aussah; es wurde noch großflächig der Lack ausgebessert.
Der Am Führerstand 1 wurde lediglich entfeinert (Trittrost, Handumlauf); ich glaube, da hing sogar sieht es so aus, als ob da noch ein Gusskeks dran hing, das müsste aber doch ein Klebekeks gewesen sein: Link (5. Bild)
In orientroter Lackierung war die Lok auch ein Exot: Link (Bild 39)
Ob es Fotos der ursprünglichen E 10 377 gibt und ob sie überhaupt vor ihrem Unfall schon eine Computernummer getragen hat? '19.11.1968 Unfall Zwischen Bremen und Osnabrück in Brand geraten': Link.
Argh! Zumindest für 'E10 377' hatte ich mir diese Frage kürzlich selbst beantwortet: Link.
Eine Ebay-Auktion gibt es derzeit mit einem Foto aus dem Jahr 1966: Link.
Und mein Homepage-Kollege ohne 's' zeigt hier ein Foto Link, das er leider nicht genauer datiert, aber früh im Jahr 1968 - also noch vor der faktischen Umzeichnung und dem Brand - gewesen sein sollte: Link