Nach Durchsicht meiner Bilder kann ich leider auch nicht weiterhelfen: Link.
Ich möchte daher nur darauf hinweisen, dass 151 021 die erste und für rund ein Jahr die einzige orientrote 151 war. Außerdem wurde sie im Herbst 2002 neu lackiert (wahrscheinlich) in Verkehrsrot. Dein Modell zeigt aber den Bundesbahnzustand. Also sind beide keine Hinweise auf die Dachpartie. Vergleiche der Dachpartie mit den nach 151 021 umlackierten 151 (z. B. 029 und 071) kann ich leider auch nicht herstellen.
Allerdings wurde bei den ersten 29 orientrot lackierten Loks die Dachhaube ebenfalls orientrot lackiert, die letzten 20 Loks 1997 wurden jedoch mit grauer Dachhaube bestückt. D. h. es gab im AW Opladen eine Änderung der Lackierungsvorgaben, die etwa Mitte 1996 Gültigkeit erlangte und auch andere dort orientrot lackierte Elloks betraf.
Eine einzige Ausnahme bei der Baureihe 151 ist die 151 119, die nach einem Unfallschaden nominell als vorletzte 151 im September 1997 orientrot lackiert wurde. In einer Seitenansicht scheinen bei dieser Lok die Trittroste orientrot lackiert zu sein; bei deinem Modell würde der Rand aus ähnlicher Perspektive grau erscheinen: Link.
Ich möchte jetzt nicht einem Experten vorgreifen, es scheint aber so, dass der Lokkasten der ersten 29 Loks (+ 151 119?) komplett in orientrote Farbe getunkt wurde, und man Jahre (!) später erkannte, dass graue Einbauteile auf dem Dach der versifften Loks gar nicht auffallen würden...
So würde ich jetzt erstmal der H0-Ausführung von Märklin mehr vertrauen. Für eine der letzten 20 umlackierten 151 (- 151 119?) würde aber dein Modell wahrscheinlich passen (bis auf die orientrote Dachhaube).