Jemand schrieb:
Und auch wenn es mir um planmäßige Einsätze von Köf bzw. V60 vor P-Zügen nach 1994 geht: Sollte jemand Informationen oder gar Bilder eines außerplanmäßigen Einsatzes nach 1994 haben, wäre das sicherlich ebenfalls erwähnenswert (Bsp.: Eine 360/344 springt für eine schadhaft gewordene 212/201 ein)!
Der Bereich 'Personenzüge' - ob planmäßig oder außerplanmäßig - scheint bei der Fragestellung nicht weiter bedient werden zu können. Dessau - Wörlitz hätte ein Kandidat werden können; da bin ich selbst 1991 hinter einer 106 im Planzug gesessen Link und Stefan Motz konnte dies 1992 von außen mit einer 346 beobachten: Link. Allerdings war 1992 dort wohl schon das letzte Jahr, zumindest mit Lokzügen.
Ich habe nur ein Foto anzubieten, welches jedoch in den Bereich 'planmäßiger, aber nicht öffentlicher' Personenverkehr einzuordnen ist. Der Personalzug des AW Homburg (Saar) verkehrte in den 90ern mit einer 335 und einem 998, hier 335 079 und 998 053:

Mit DBAG-Keksen auf einer blauen LKM-V22 (allerdings mit Werkloknummer) gab es dies mWn auch noch beim Personalzug des AW Chemnitz, davon gab es hier auch schon Bilder.
Das AW Kassel hatte Anfang der 90er noch einen Personalzug, bestehend aus Umbauvierachsern und/oder Mitteleinstiegswagen und könnte von einer Köf III gezogen worden sein. Das gab es aber wohl nach 1993 nicht mehr.