Jemand schrieb:
Im Hintergrund sind die Anlagen der CFK zu sehen, der Fotograf hat die Hohenzollernbrücke im Rücken.
Und das sah so aus: Link (letztes Bild)
Um an diese Stelle zu gelangen, musste man die Böschung hochkraxeln und stand dort aus heutiger (Lokführer-)Sicht mindestens warnwestenpflichtig (mit 215 045):

Hinten rechts auf dem Suchbild mit den 'Zehnnern' ist angeschnitten auch noch das alte Stellwerk Df zu erahnen.
Jemand schrieb:
Markant auch das überdachte Gerüst und die Hütte mit den Glasbausteinen, die kenne ich sogar noch, ich meine, die Bude wäre hellgrün gewesen...
An hellgrün kann ich mich nicht erinnern. Ich gehe davon aus, dass du dich auf die 80er Jahre beziehst. Da würde ich das als einen Beige- oder Gelbton bezeichnen (mit 491 001):

In die andere Richtung sah das dann so aus: Link (letztes Bild)
Von dem Gerüst habe ich keine Bildnachweise, es muss schon 1980 oder 1981 entfernt worden sein.
Nur ein einziges Foto habe ich mit der vollständigen Hütte gemacht, da war sie inzwischen hellgrau gestrichen worden: Link (Bild 87 mit 103 196)
Fast ganz drauf ist die Bude auf diesem Bild: Link (Bild 81 mit 120 146 und dem IC 815)
In die andere Richtung sah das dann so aus: Link.
Meine letzten Fotos dort sind 1999 entstanden, da trug die Budenhütte immer noch den hellgrauen Anstrich, ergänzt um Graffiti..