Ja, das war eine tolle Veranstaltung und wie wir seit DSO wissen, sind wir uns damals schon unbekannterweise über den Weg gelaufen. Frank Glaubitz und ich waren allerdings nur am 30.05.92 dort und warum wir nicht im Bw waren, bleibt unerforscht. Man durfte damals wirklich keine Ecke außer Acht lassen...
Als Erstes überraschte uns die zwischen AW und Bw solo vorbeirauschende 52 8075, die nominell zu dem Zeitpunkt 052 075 hätte heißen müssen (aber den 'Ausrutscher' bei 052 121 brauchte es auch nicht häufiger):

Ob diese Fahrt etwas mit den Aktivitäten im AW und Bw zu tun hatte, weiß ich nicht.
Warst du im AW gar nicht in der Haupthalle? Die war tatsächlich für den Publikumsverkehr geöffnet und eine Dame musste ein Schild der '52 8087-0' (Replikat?) für ihren eher an der grundierten 232 507 interessierten Gatten schleppen. Die Ludmilla wurde genau einen Monat später zum Abschluss dieser HU zur 234 507:

Wenige Tage zuvor sah 232 507 wahrscheinlich noch so wie 232 229 aus: Link (4. Bild)
Neben der Hilfslok für die 052 121 (220 281 als 120 281) waren im Freigelände im und um das AW herum etliche Schrottloks zu bewundern, von denen ich systematisch alle fotografiert habe. Hier eine bisher veröffentlichte Zusammenstellung:
120 082: Link und Link
120 266: Link
132 001: Link
132 364: Link (5. Bild)
Sinnbildlich (als Nachtrag) für diverse Lokreste steht dieses Bild des Führerhauses von 132 150 (ich dachte, ich hätte es schonmal gezeigt):

Natürlich habe ich deine Galerie auch durchgeschaut. Da war doch eine deutlich größere Ausbeute an Betriebs- und Traditionsloks dabei! Vielleicht waren wir auch nicht im Bw, weil wir dachten, da hätte sich am Stand gegenüber dem ersten Besuch zwei Jahre zuvor nichts Wesentliches geändert: Link.
Die 'Werklok 6' ist dort als Bild 12 zu sehen oder hier: Link.